Workshops

Entdecke die Vielfalt deiner Weiblichkeit

Kennst und lebst du das volle Potential deiner weiblichen Kraft?

 

Kannst du auch jene Anteile in dir annehmen, die auf den ersten Blick nicht besonders positiv erscheinen?

 

Was wäre wenn du alles sein dürftest, wonach dein körperliches, geistiges und seelisches System sich sehnt?

 

In diesem 1-tägigen Workshop lernst du, dich der Vielfalt der weiblichen Urkraft zu öffnen und diese liebevoll anzunehmen. Du wirst erfahren, dass FrauSein viel mehr bedeutet, als jene "Eigenschaften", welche uns über die Jahrhunderte hinweg bis heute suggeriert wurden.

 

Indem wir uns mit der facettenreichen Uressenz der Weiblichkeit verbinden, werden wir automatisch in unsere natürliche Stärke finden und diese als kraftvollen Motor in unserem Alltag nutzen können.

 

Anmerkung: Dieser Workshop impliziert uralte Wahrheiten, welche auf moderne Art und Weise in Erfahrung treten dürfen. Anhand verschiedener weiblicher Archetypen erhalten wir nicht nur auf mentaler, sondern vor allem auch auf emotionaler sowie auf körperlicher Ebene eine Erweiterung unserer bisherigen Wahrnehmung. Dabei beziehen wir uns auf das immer Dagewesene: Die Göttinnen-Kultur. In diesem Workshop trifft Mythos auf Moderne und erzeugt dadurch eine äußerst kraftvolle Verbindung. C.G. Jung (Begründer der Analytischen Psychologie) kannte und benannte die konstruktive Bedeutung und Wirkung des Mythos bzw. von Archetypen: Bilder und Symbolgestalten ermöglichen uns einen Zugang in unser Unterbewusstsein, helfen uns beim Verstehen und Verarbeiten unserer Emotionen und vermögen schlummerndes Potential in uns zu erwecken.

Informationen zu den Terminen sowie zum finanziellen Ausgleich findest du hier


Ganz FrauSein - Entfessele deine urweibliche Kraft

Was bedeutet FrauSein für Dich?

 

Welche (un)bewussten Glaubenssätze über die Weiblichkeit prägen Dich und dein Leben?

 

Wie stehst Du zur männlichen Seite, sowohl innerhalb als auch außerhalb Deiner Selbst?

 

Inwiefern spiegelt sich Dein bisheriges Frauen - und Männerbild in Deinen vergangenen und aktuellen Beziehungen wider?

 

Wo verrätst Du Dich noch immer selbst, weil du Deinen unermesslichen Wert nicht fühlen kannst?

 

Indem Du dich über zwei Tage hinweg intensiv mit Deinem bisherigen Glauben über das Frau- und MannSein auseinandersetzt, wird sich eine wahrhaftige Revolution Deiner Uressenz eröffnen. Du wirst am eigenen Leibe erfahren, wie kraftvoll und unerschütterlich diese Energien in Dir und aus Dir heraus wirken.

 

Deine neu erhaltenen bzw. erweiterten Blickwinkel erlauben es Dir, sowohl Dir selbst als auch deinem männlichen Umfeld mit weniger Groll und umso mehr Wohlwollen zu begegnen. Die Veränderung Deiner Haltung wird sich automatisch auch positiv auf Deine bestehenden und zukünftigen Beziehungen auswirken.

 

Eine tiefe Heilung uralter verletzter Anteile darf in diesem Rahmen ihre Entfaltung finden. Ein erweitertes Selbst-Bewusstsein sowie die daraus resultierende Leichtigkeit werden sowohl Dein gestiegenes Selbstwertgefühl als auch Dein darauf aufbauendes Selbstvertrauen zu Tage bringen.

 

Anmerkung: In diesem sehr intensiven Workshop werden wir uns auf allen Ebenen unseres Daseins bewegen. Das bedeutet, dass wir sowohl mental, als auch emotional und körperlich arbeiten werden. Glaubensatzarbeit, Meditationen sowie körperliche Bewegungs- und Spürübungen sind zentrale Komponenten dieses Wochenendes. Und nicht zuletzt sind es das Zusammensein sowie der offene Austausch mit gleichgesinnten Frauen, die sich auf eine äußerst kraftvolle Weise auf das FrauSein jeder einzelnen Teilnehmerin auswirken. Überzeug Dich selbst! :) Informationen zu den aktuellen Terminen sowie zum finanziellen Ausgleich findest Du hier