Chakren: Mehr als ein esoterisches Konzept
19. April 2024
Wusstest Du, dass Chakren eine unermesslich wertvolle Funktion sowohl auf körperlicher als auch auf feinstofflicher Ebene erfüllen? Neben unseren Organfunktionen werden auch unsere Emotionen bzw. unser allgemeines Wohlbefinden über unsere Energiezentren - unsere Chakren - ausagiert. In meinem neusten Beitrag gebe ich erste wesentliche Einblicke in das Chakra-Potential, welche über eine klischeehafte Darstellung eines esoterischen Konzepts hinausreichen.

Liebes-Wahrnehmungs-Training: Impuls für den Alltag
12. April 2024
Wie können wir beginnen, die Liebe und deren Wahrnehmung zunehmend im Alltag zu etablieren? In diesem Beitrag teile ich einige Fragen mit dir, welche dich direkt auf den Weg in die Erfüllug grundlegender Bedürfnisse zu führen vermögen.

Über das Herz & die Liebe: Eine einfache und effektive Praktik zur Aktivierung der Herzenskraft
04. April 2024
Die Liebe als pures Lebenselixier ist allzeit bereit und bestrebt durch uns zu fließen. Oftmals lassen emotionale Blockaden, insbesondere Herzmauern, diesen Fluss nicht zu. In diesem Beitrag erfährst Du unter anderem eine einfache und wirksame Praktik zur Aktivierung der Herzenskraft.