Meditationskreis

Meditation steigert das Selbst-Bewusst-Sein, führt zu mehr emotionaler Ausgeglichenheit und fördert unsere natürliche innere Stärke.

 

Wie in allen meinen Angeboten begleite ich Dich auch hier behutsam in die Verbindung zu Deiner Uressenz und der damit einhergehenden Präsenz des Seins.

 

Durch diese Wiederanbindung wird sich Dein Bewusstsein auf allen Ebenen (Körper, Geist, Seele) zunehmend ausdehnen, so dass Dein Leben sich auf wundersame Art und Weise an deine positive Frequenzveränderung anpassen wird.

 

Letztlich ist Meditation in ihrer Tiefe ein in den Alltag integriertes Lebensgefühl. Unsere gemeinsamen Meditationen können hierbei einen wertvollen Rahmen darstellen, innerhalb welchem wir unseren Fokus auf das Integrieren dieses Lebensgefühl halten können.

 

In diesem Sinne überträgt sich unsere durch Meditation veränderte Energie in all unsere Lebensbereiche und im speziellen auch auf unsere Beziehungen. Die Anbindung an unsere Uressenz ermöglicht uns einen friedvolleren Umgang mit uns Selbst und somit auch mit anderen Menschen sowie mit (negativen) Situationen.

 

Ablauf:

 

Die Meditationen sind jeweils in Blöcken von 5 Kreisen (1 Block = 5 Kreise) buchbar.

 

Der Ausgleich beträgt 45 Euro pro Block. Wenn Du erstmal unverbindlich schauen möchtest, ob das Meditieren in der Gruppe für Dich stimmig ist, kannst Du auch einmalig teilnehmen, der Ausgleich beträgt in diesem Fall 10 Euro. Solltest Du Dich anschließend dafür entscheiden, einen kompletten Block zu buchen, werden die 10 Euro mit dem Gesamtbetrag zum günstigeren Preis verbucht.

 

Solltest Du direkt zwei Blöcke buchen wollen, dann beträgt der Ausgleich 85 Euro.

Hier findest Du mehr zum Start der einzelnen Blöcke bzw. zu den einzelnen Terminen.

 

Wenn Du dieses Angebote gerne buchen möchtest, dann kannst Du mir entweder über das Kontaktformular schreiben oder Dich unter folgender Telefonnummer melden: 0176 225 484 55 (Whatsapp/Telegram/SMS oder telefonisch). Solltest Du mich nicht direkt erreichen, werde ich mich innerhalb von 24 Stunden zurück melden.