FrauenHeilkreis

Erfahrung von Ganzheit durch geistige und körperorientierte Freilegung deiner urweiblichen Essenz

In unserem halbjährigen Frauenheilkreis beleben wir eine uralte Tradition, welche uns Frauen im Laufe der Jahrtausende zunehmend abhanden gekommen ist: Echte und zutiefst berührende Begegnungen.
Das Anliegen dieses Heilkreises besteht in der Rückverbindung mit unserem natürlichen Sein, unserer Uressenz. In diesem Raum darfst du dich entspannen und von allem befreien, was dich mental, energetisch oder körperlich noch gefangen hält und somit das Fließen deiner Urweiblichkeit blockiert.

 

In diesem Kreis dürfen wir (wieder) lernen, uns und anderen zu vertrauen, uns ungefiltert zu zeigen und daraus ein WIR entstehen zu lassen, das uns aus der Trennung in die Verbindung führt. Hingabe und Vertrauen werden unsere mächtigsten Werkzeuge darstellen, welche wir innerhalb dieses Kreises freilegen.
Einige Elemente werden natürlicherweise innerhalb dieses Raumes zum Tragen kommen:
  • Aufdeckung und Reinigung undienlicher Glaubenssätze
  • Emotionale Bewegung, die unsere blockierenden Ängste weich werden lassen
  • Meditationen, die unseren Kontakt zu unserem ursprünglichen Sein stärken
  • Rhythmische Bewegung, die uns aus dem Chaos in die Ordnung führt
Möglicherweise befindet sich in dieser Aufzählung das ein oder andere Element, was in dir innere Widerstände in Form von Angst oder Abneigung auslöst. Und genau diese Widerstände ist einer der wichtigsten Indikatoren dafür, wie notwendig die bewusste Inszenierung eines solches Heilkreises ist. FrauSein birgt so vieles mehr als vielen von uns bisher bewusst sein mag. Und ebendiese Unwissenheit ist es, welche uns innerhalb von Beziehungen zu anderen Menschen auf Distanz hält, ganz unabhängig davon, ob uns das bewusst ist oder nicht.

Es ist Zeit für eine neue Ära. Und du bist ein wesentlicher und wertvoller Teil davon. In diesem Sinne freue ich mich sehr, Dich kennenzulernen!

 

Gut zu wissen:

Beide Frauenheilkreise sind unabhängig voneinander buchbar. Für ein umfassenderes Bewusstsein empfehle ich allerdings die Teilnahme an beiden Heilkreisen.

 

Entfessle deine urweibliche kraft (Samstag 29.06.2024 / 11:00 - 15:00)

In diesem Frauenheilkreis ermitteln wir unsere individuelle Realität des FrauSeins und öffnen uns für die höchste Version unseres Selbst.

 

Zentrale Fragen, welchen wir uns in diesem Frauenheilkreises widmen:

  • Was bedeutet FrauSein für Dich?
  • Woher kommt dein Frauenbild?
  • Was hat es mit der Kraft der Urweiblichkeit auf sich?
  • Wie können wir unsere konditionierten Vorstellungen vom FrauSein transformieren bzw. durch unsere urweibliche Essenz in die Heilung führen?
  • Was hat es mit der Polarität von Urweiblichkeit und Urmännlichkeit auf sich und inwiefern steht unser Heilungsprozess in Abhängigkeit zum MannSein?

Ausgleich: 45 Euro (inklusive Schreibmaterial, Wasser & Tee)

Entdecke die vielfalt deiner weiblichkeit (Samstag 28.09.2024 / 11:00 - 15:00)

In diesem Frauenheilkreis betrachten wir eine Reihe urweiblicher Facetten bzw. Archetypen (wie bspw. die Kriegerin, die Liebende, die Heilerin etc.) und ermitteln, inwiefern diese Facetten unsere natürliche innere Stärke fördern bzw. inwiefern sie sich auf unsere Schöpferkraft auswirken.

 

Zentrale Fragen, welchen wir uns in diesem Frauenheilkreises widmen:

  • Welche unbewussten und bewussten Facetten verkörperst Du bereits?
  • Inwiefern können wir in ein Ungleichgewicht dieser Facetten geraten bzw. wie bleiben wir in Balance?
  • Welche Facetten möchtest Du mehr in dich und deinen Alltag integrieren?

 

Ausgleich: 45 Euro (inklusive Schreibmaterial, Wasser & Tee)